zaravshan20134
?>

Переведите строчно , с перестановкой предложений 1. der internationale jugendaustausch in der bundesrepublik deutschland ist ein wichtiger teil der internationalen jugendarbeit. 2. in deutschland bekommen junge leute aus verschiedenen ländern einblick nicht nur in die sprache, sondern auch in die deutsche kultur, lebensgewohnheiten und geschichte. hier schließen sie freundschaft mit jugendlichen aus der ganzen welt. 3. viele ausländische schüler wohnen dabei in deutschen gastfamilien. sie sind also in deutschen familien zu gast, denn sie wollen nicht nur deutschland, sondern auch das alltagsleben der deutschen kennen lernen. 4. die austauschschüler, die in den gastfamilien gewohnt haben, sind der meinung, dass der wohlstand der deutschen sehr hoch ist. 5. während des aufenthaltes in deutschland sprechen die schüler viel mit den einheimischen und erweitern auf solche weise ihre sprachkenntnisse. 6. noch ein beispiel für die internationale zusammenarbeit der jugendlichen sind verschiedene jugendforen. sie motivieren die jugendlichen zum erlernen der sprache und vermitteln kultur, geschichte, wirtschaft und wissenschaft. 7. der schüleraustausch, die internationalen jugendwochen und andere internationale jugendtreffen leisten einen beitrag zur verständigung der jugendlichen aus verschiedenen ländern.

Немецкий язык

Ответы

izykova22
1. Международный молодёжный обмен в Федеративной Республике Германии - важная часть международной молодёжной работы. 
2. В Германии молодые люди из различных стран получают понимание не только языка, а также немецкой культуры, привычек и истории.
3. Много иностранных учащихся живут в гостевых семьях. Таким образом, они гости в семье, так как они хотят познакомится не только с Германией, но и с повседневной жизнью немцев. 
4. Учащиеся по обмену, которые живут в гостевых семьях, считают, что благосостояние немцев очень высокое. 
5. Во время пребывания в Германии учащиеся много говорят с местными жителями, чтобы таким образом расширить языковые навыки. 
6. Также примером международного сотрудничества молодёжи являются молодёжные форумы. Они мотивируют молодежь к изучению языка, посредничеству с  культурой, истории, экономики и науки.
7. Школьный обмен, международные молодёжные недели и другие международные молодёжные встречи пониманию молодёжи из различных стран.
evrotrastop64
Wie ich den Sommer durchgeführt habe.
Am Anfang des Sommers führ ich mit den Eltern nach Sankt Petersburg: Aus Moskau zu St. Petersburg. Ich habe alle Sehenswürdigkeiten der Stadt gesehen: Die Schlossplatz, der Isaakskathedrale, Die Auferstehungskirche nach Moskauer Vorbild.In der Nacht fuhr ich nach den Kanälen, eben sah, wie die Brücken öffnen. Wir fuhren zu Schloss Peterhof, wo viel Springbrunnen gesehen hat. War im Palast und spazierte in dem Park. Nach der Rückführung aus Sankt Petersburg bin ich zur Großmutter in Malojaroslawez gefahren. Malojaroslawezbefindet sich  in dem Bezirk Kaluga, Russlands. Sie liegt am rechten Ufer des Flusses Lucha, einem rechten Nebenfluss der Protwa, etwa 60 Kilometer von der Gebietshauptstadt  Kaluga entfernt. Unmittelbar an Malojaroslawez grenzt die Stadt Obninsk an. Eine größere Bekanntheit erlangte Malojaroslawez während des Krieges gegen Napoleon 1812. Am 12. Oktober kam es hier zur Schlacht bei Malojaroslawez zwischen russischen und französischen Truppen, nachdem letztere bei ihrem Rückzug aus Moskau nach Kaluga vordringen wollten, wo sich größere Proviantlager befanden. Aus Malojaroslawez fuhr ich auf die Exkursion in den Park der Vögel. Dort sah ich viele verschiedene Tiere und Vögel.
deniskotvitsky56
Общественный продукт. 
1.С своего производственного аппарата и человеческой производительности труда, каждая национальная экономика производит за один период определённое количество товаров и услуг. Общественный продукт должен составлять определённый размер итога этой производственной деятельности. Так как нельзя суммировать автомобили,карандаши,лампочки,стрижки,медицинское обслуживание и т.д,то основой для оценки всех товаров и услуг является соответствующая цена. Так как у произведённом государством услуг (к примеру регулирование дорожного движения, промысловый надзор,школьное обучение) нет цен,они отдаются безвозмездно,государственные услуги оцениваются стоимостью,которая выходит при её производстве,в частности, посредством зарплаты чиновников,служащих и рабочих. 
2.Для определения общественного продукта сначала используются сведения о товарообороте (проданные товары и услуги),которые обязаны собирать все предприятия для финансовых органов власти. После причисления государственных услуг и получается общеэкономическая стоимость продукции. Тем не менее,всё ещё должно корректироваться,поскольку при этом многие товары считаются в двойном размере. К примеру, как шинный завод,так и автозавод сообщили свой товарооборот. В товарооборот автозавода ещё раз занесены поставленные шинным заводом шины,поскольку авто выпускаются вместе с шинами. То же самое касается и жести,из которой произведена машина,электрического оборудования и т.д. Такие предварительные работы необходимы для того,чтобы избежать двойных расчётов при подсчёте стоимости продукции. Кроме того,мы ещё должны считать и стоимость продукции. 
3. Результатом этого подсчёта станет внутренний валовой продукт(ВВП).Это общая сумма всего произведённого в этой стране. Если нужно подсчитать валовой национальный продукт (ВНП),т.е подсчитать стоимости всех произведённых товаров на душу населения,необходимо вычесть из внутреннего валового продукта стоимость услуг,произведённых иностранцами в этой стране и прибавить стоимость услуг,произведённых нашими гражданами за границей. Результатом этого и будет валовой национальный продукт по отношению к рыночным ценам.

Ответить на вопрос

Поделитесь своими знаниями, ответьте на вопрос:

Переведите строчно , с перестановкой предложений 1. der internationale jugendaustausch in der bundesrepublik deutschland ist ein wichtiger teil der internationalen jugendarbeit. 2. in deutschland bekommen junge leute aus verschiedenen ländern einblick nicht nur in die sprache, sondern auch in die deutsche kultur, lebensgewohnheiten und geschichte. hier schließen sie freundschaft mit jugendlichen aus der ganzen welt. 3. viele ausländische schüler wohnen dabei in deutschen gastfamilien. sie sind also in deutschen familien zu gast, denn sie wollen nicht nur deutschland, sondern auch das alltagsleben der deutschen kennen lernen. 4. die austauschschüler, die in den gastfamilien gewohnt haben, sind der meinung, dass der wohlstand der deutschen sehr hoch ist. 5. während des aufenthaltes in deutschland sprechen die schüler viel mit den einheimischen und erweitern auf solche weise ihre sprachkenntnisse. 6. noch ein beispiel für die internationale zusammenarbeit der jugendlichen sind verschiedene jugendforen. sie motivieren die jugendlichen zum erlernen der sprache und vermitteln kultur, geschichte, wirtschaft und wissenschaft. 7. der schüleraustausch, die internationalen jugendwochen und andere internationale jugendtreffen leisten einen beitrag zur verständigung der jugendlichen aus verschiedenen ländern.
Ваше имя (никнейм)*
Email*
Комментарий*

Популярные вопросы в разделе

Nadirovich1317
alex13izmailov
dobrovolsky-tmz1
Yekaterina Oksyuta1657
edelstar83
kayrina
tarasowamash4
alisabutusova
zbellatriks
Анатольевич Сергей7
Состаьте диалог по языку на тему. partys
efimov33
Староческуль-Станиславовна
НиколаевнаФ
zazaza74
nikolai37