abuzik
?>

На 1 фотографии текст, а на 2 само задание.Сделайте очень нужно

Немецкий язык

Ответы

Александровна

1) Während der Ferien kann man wandern und Ausflüge machen.

2) Wegen Krankheit hat Anna den Ausflug nicht mitgemacht.

3)  Die Wanderer haben ihre Zelte unweit des Dorfes aufgeschlagen.

4) Während dieses Jahres haben wir viele Wanderungen und Klassenfahrten unternommen.

5) Während der Reise habe ich viele tolle Fotos gemacht.

6) Man darf Feuer nur außerhalb des Waldes (mindestens 100 Meter vom Waldrand) machen.

7) Trotz des Gewitters machten sich die Touristen auf den Weg.

8) Der Bahnhof liegt unweit meines Hauses.

Объяснение:

Yevgenevich1150

Ich will nur in der Stadt leben, weil ich das Leben in der Stadt interessanter und leichter finde.

Außerdem gibt es viele Vorteile in der Stadt.

Nur in der Stadt sind die Universitäten, wo man gute Ausbildung und dann eine hochbezahlte Arbeit bekommen kann. Im Dorf gibt es keine solche Möglichkeit.

Sehr oft gibt es im Dorf weder Apotheke noch Krankenhaus . Nur ein kleines Geschäft arbeitet. In der Stadt sind diese Dienstleistungen rund um die Uhr geöffnet und man kann sogar um 2:00 Uhr Eis kaufen.

Und das wichtigste Argument ist die Unterhaltungen. In der Stadt gibt es Theater, Konzerthallen, Nachtclubs, Unterhaltungskomplexe, Kinos, Einkaufszentren, Restaurants und gemütliche Cafes. Es gibt nichts im Dorf.

Deshalb finde ich das Leben im Dorf langweilig.

Ответить на вопрос

Поделитесь своими знаниями, ответьте на вопрос:

На 1 фотографии текст, а на 2 само задание.Сделайте очень нужно
Ваше имя (никнейм)*
Email*
Комментарий*

Популярные вопросы в разделе

sargisyan
dashasnegirva
omraleva
Vasilii1891
sssashago8
Феофанов_Никита1067
enot1975
nikitavertiev98400
olyavoznyak
Ахмедшина Трубников1249
korj8
vasinam
Salkinserg
Anatolevich1506
Александровна1685
Нужно исправить утверждения ​