textildlavas21
?>

Надо поставить местоимения sein или ihrMarkus ist nicht da, aber Bruderund Schwester, Und da sind ...sein ... Fernseher, CDsund MP3-Player.​

Немецкий язык

Ответы

vikanikita
Ich heiße Katharina,aber alle sagen Kathy. Ich bin 14 Jahre alt. Ich mache nicht gerne Sport,mein Hobby ist Musik hören. Ich mag "Tokio Hotel" und Robbie Williams. Ich tanze auch gern. Am Wochenende gehe ich gern ins Kino,Sandra ist meine Freundin. Wir mögen Film mit Leonardo DiCaprio.

Mein Name ist Robert,ich bin 13. Mein Hobby ist Sport,Sport,Sport. Nachmittags treffe ich meine Freunde und dann spielen wir Fußball. Wir schwimmen gern oder fahren Fahrrad. Abends sehe ich gerne fern: Tennis,Fußball,Radfahren oder Judo. 
silviya

Am Strand liegen wir in der Sonne.

Jeden Tag fahre ich Fahrrad .

Meine Nachbarn machen ihren Urlaub im Ausland und ich gieße ihre Blumen.

Alle Kinder fahren Karussell gern.

Mein Bruder macht Ausflüge mit dem Auto.

In meiner Freizeit bastle ich Automodelle.

Nach der Schule spiele ich Ball mit meinen Freunden.

Ich kann sehr gut Rollschuh laufen.

Ich habe Angst, Skateboard zu fahren.

Im Garten pflücken wir Äpfel und Birnen.

Auf dem Sportplatz laufen Kinder um die Wette.

Ich träume davon, Pony zu reiten.

Meine kleine Schwester kann stundenlang schaukeln.

Ответить на вопрос

Поделитесь своими знаниями, ответьте на вопрос:

Надо поставить местоимения sein или ihrMarkus ist nicht da, aber Bruderund Schwester, Und da sind ...sein ... Fernseher, CDsund MP3-Player.​
Ваше имя (никнейм)*
Email*
Комментарий*

Популярные вопросы в разделе

Оздоевский
Иванов
Svetlaru70
alexander4590
jnrhjq3597
deputy810
Овезова Игорь
spikahome
Vyacheslavovna240
dionissia2
turaev-1098
bikemaster
vmnk38
eutenkova805
FATEEV