yelena
?>

с немецким. 1. du, nach Hause, Wann, kommen? - 2. morgen, Bringen, du, deine Fotos? - 3. Tina, Bücher, lesen, gern, die Wildtiere, über. - 4. die Stunde, wir, In, lernen, neu, Wörter. - IV. Ergänze die Sätze. 1. Ich finde es interessant, dass 2. Ich weiß gut, dass 3. Ich habe in einem Buch gelesen, dass

Немецкий язык

Ответы

Косарев

1.Wann kommst du nach Hause.

2. Bringst du morgen deine Fotos?

3.Tina liest Bücher über Wildtiere gern.

4.In die Stunde lernen wir neue Wörter.

2.1 dass ihr beide Freunde seid.

2.dass zwischen uns alles wieder gut ist.

3.dass alles gut wird

Владислав893

a) Gestern schrieb Monica ihren Eltern einen Brief.

b) Wir trafen unsere Freunde und luden sie zu Besuch ein.

c) Am Sonntag gingen Peter und Inga in die Oper.

d) Die Kinder spielten im Garten und die Eltern saßen im Haus.

e) Im Sommer aß ich nur Obst und Gemüse und  trank viel Saft .

f) Heute verlor ich mein Ticket .

g) Ich wachte auf,  stand auf , duschte , zog mich an, frühstückte und ging zur Arbeit.

h) Nach der Party sahen die Schüler sehr müde aus.

a) Mein Bruder ist letzte Woche nach Kiew zurückgekehrt.

b) Letztes Jahr sind wir viel gereist.

c) Die Lehrerin hat unsere Fehler korrigiert.

d) Das Mädchen hat bitterlich geweint.

e) Mein Vater hat mir von seinen Plänen erzählt.

f) Hast du ein Klavier gesucht?

g) Du hast wie immer schön getanzt.

h) Sie haben eine sehr gute Übersetzung dieser Erzählung gemacht.

i) Den ganzen Tag  haben wir Tennis gespielt.

j) Der Grossvater hat sich gestern schlecht gefühlt, deshalb hat er  mit uns nicht gespielt.

unalone5593
Инго принес кота в школу. Кота звали Гекулес и он бежал за Инго следом. Инго познакомился с Геркулесом недавно по дороге в школу. (тут текст обрезан) Теперь Геркулес стал хорошим другом и даже хотел в школе быть вместе с Инго. Инго носил Геркулеса на руках в классе. Сначала кот боялся. Все дети были такими шумными и все хотели его погладить. Но потом в класс пришла учительница. Тут дети сразу так притихли, что учительница спросила: "Что случилось?"  Андреас крикнул: "У нас гость!". Учительница сказала: "Я не вижу никаких гостей".  Тогда Инго поднял кота с коленей и посадил на стол. "Это твой кот?" - спросила Инго учительница. "Нет!" - прокричали дети, "Он просто прибежал за ним. Можно ему остаться?".
"Нет, это не дело. Я вынесу кота во двор. Тогда он сможет найти дорогу назад." Учительница взяла кота, да, она это сделала. И она его погладила. Она его держала на руках и говорила с котом. Она не вынесла Геркулеса во двор, а вместо этого сказала детям: "Если он будет себя тихо и спокойно вести, если он ляжет, я ему позволяю остаться". Потом учительница взяла подушку со своего стула, положила ее на письменный стол и посадила на подушку кота. Таким образом, все дети его могли хорошо видеть. Они наблюдали за ним, как он почистился, свернулся клубком и закрыл глаза. Геркулес заснул на учительском столе. Все дети сидели очень тихо. Такой тишины еще никогда не было в классе. Все хотели, чтобы Геркулес остался. В обед, после школы, Инго отнес кота домой. По дороге домой он спросил кота, не хотел бы тот еще раз прийти. Геркулес только мурчал.          
(из произведения Элизабет Штимерт)

Ответить на вопрос

Поделитесь своими знаниями, ответьте на вопрос:

с немецким. 1. du, nach Hause, Wann, kommen? - 2. morgen, Bringen, du, deine Fotos? - 3. Tina, Bücher, lesen, gern, die Wildtiere, über. - 4. die Stunde, wir, In, lernen, neu, Wörter. - IV. Ergänze die Sätze. 1. Ich finde es interessant, dass 2. Ich weiß gut, dass 3. Ich habe in einem Buch gelesen, dass
Ваше имя (никнейм)*
Email*
Комментарий*

Популярные вопросы в разделе

Dmitrievna405
Galina-Marat1096
evamining
ulyana-d
genya1509
snab54
Роман Александр66
Linichuk
Дементьева-Артем1315
most315
kirieskamod262
kattarina71
andreyshulgin835
kia80
lbondareva