Когда я ходил в школу,каждый будний день проходил так. Я рано вставал,в половину седьмого (6.30),но если погода была хорошей,то вставал в 6.00 и 30 минут бегал. Итак,я вставал,заправлял кровать,делал зарядку и шёл в ванную комнату,чтобы принять холодный душ: это освежало и бодрило меня. Затем я шёл на кухню и готовил еду или матери накрыть на стол. После завтрака я убирал со стола и мыл посуду. Я должен поторопиться,я чищу зубы,одеваюсь,очень быстро причёсываюсь и иду на учёбу,которая обычно длилась 5 часов. В 13.00 я заканчивал учёбу и возвращался домой. Дома я обедал,немного отдыхал и делал домашние задания.
Поделитесь своими знаниями, ответьте на вопрос:
я скопировал как училка написала II.Продолжите сложносочинённые предложения. b)nicht alle das systematisch machen 1 Die Schüler nehmen am Naturschutz teil, deshalb... . c)nicht alle machen das systematisch a)sie pflanzen Bäume b)pflanzen sie Bäume 4 Die Luft und das Wasser sind verschmutzt, und... . c)Bäume sie pflanzen a)alle sollen am Naturschuzt teilnehmen b)sollen alle am Naturschutz teilnehmen 2 Das Wasser im Fluß ist verschmutzt, deswegen . . c)sollen alle teilnehmen am Naturschutz a)sterben viele Fische hier aus b)viele Fische sterben hier aus 5 Man kann den Hof sauber halten, oder... . c)hier sterben viele Fische aus a)den Müll sortieren kann jeder Mensch b)jeder Mensch kann den Müll sortieren 3 Viele Menschen nehmen am Naturschutz teil, aber... . c)sortieren den Müll kann jeder Mensch a)systematisch machen das nicht alle