Nach der schule gehe ich nach hause. dann esse ich und beginne, meine hausaufgaben zu machen. das studium fällt mir leicht, deshalb habe ich keine probleme mit meinen hausaufgaben. zuerst mache ich die hausaufgaben in mathematik. dann mache ich eine kleine pause. ich erhole mich etwa 5 minuten und beginne, schreiben zu machen. zuerst lerne ich alle regeln im paragrafen und dann schreibe die übung. danach mache ich wieder eine kleine pause. ich meine, dass es wichtig ist, denn ich kann mich ein wenig erholen. jetzt beginne ich den letzten teil der hausaufgaben zu machen. das ist lesen. ich lese sehr schnell und es macht mir viel spaß. wenn die hausaufgaben gemacht sind, kann ich spazieren gehen.
mariia39
29.03.2021
№1 есть количественное числительное viele,склоняется сильно. nominativ. plural ⇒ ответ: b №2есть указательное местоимение d ieses,склоняется слабо. nominativ. singular. neutrum ⇒ ответ: b №3есть вопросительное местоимение welches,склоняется слабо. nominativ. singular. neutrum. ⇒ ответ: b №4 есть указательное местоимение dieser,склоняется слабо. dativ. singular. femininum. ⇒ ответ: а №5 есть неопределённый артикль einem,склоняется смешано. dativ. singular. maskulinum. ⇒ ответ: b №6 есть определённый артикль den,склоняется слабо. akkusativ. singular. maskulinum. ⇒ ответ: а №7 есть определённый артикль der,склоняется слабо. genitiv. singular. femininum.⇒ ответ: b №8 есть неопределённый артикль eine,склоняется смешано. nominativ. singular. femininum. ⇒ ответ: b №9 есть неопределённый артикль ein,склоняется смешано. nominativ. singular. maskulinum. ⇒ ответ: b №10 есть указательное местоимение dieses,склоняется слабо. akkusativ. singular. neutrum. ⇒ ответ: b
Ответить на вопрос
Поделитесь своими знаниями, ответьте на вопрос:
Язык 5 класс напиши названия животных с артиклем и формой множественного числа
ответ:
der vogel - die vögel
die schildkrote - die schildkröten
der hamster - die hamster
der fuchs - die füchse
der hund - die hunde
das pferd - die pferde
объяснение: