sashulyah3183
?>

Люди, хелп .Это немецкий, я ща на уроке.Кто может ​

Немецкий язык

Ответы

хуйдрочил_Анастасия
1. Petra ist nicht gekommen, weil sie sich nicht wohl fühlt.
2. Weil Nina Fieber und Halsschmerzen hat, ruft Mascha den Arzt.
3. Weil der Hals stark entzündet ist, tut das Schlucken weh.
4. Weil Nina hohes Fieber hat, hat sie überhaupt keinen Appetit.
5. Weil sie dreimal täglich gurgelt, haben die Halsschmerzen nachgelassen.
6. Weil Nina Angina hat, schreibt der Arzt sie für zehn Tage krank.
7. Leo ist böse auf mich, weil ich ihm die Wahrheit gesagt habe.
8. Der Professor kritisierte ihn nicht, weil der junge Autor noch unerfahren war.
9. Ich musste meine Frage wiederholen, weil er nicht zugehört hatte.
10. Der Fußballspieler konnte nicht mitspielen, weil er leicht verletzt war.

Ответить на вопрос

Поделитесь своими знаниями, ответьте на вопрос:

Люди, хелп .Это немецкий, я ща на уроке.Кто может ​
Ваше имя (никнейм)*
Email*
Комментарий*

Популярные вопросы в разделе

juliaWinter
musaevartur
sharovaeln6
info2
annanechaeva567
Viktoriya405
ЮрьевичКарпова1564
Низамов
twisty20075004
mustaev
Lebedeva1577
igraparkGP51
vaskravchuck
ambiente-deco516
annakuzina2023