emilbadalov
?>

После третьего урока, который заканчивается в 11 ч 30 минут, ученики 4 класса должны полить цветы в кабинете биологии, и . в кабинете биологии идут уроки с 11ч 30 мин до 12ч 30 мин, в кабинете с 9 до 12ч, а в кабинете с 12ч 30 мин до 15ч.

Математика

Ответы

Peshkov
Да, успеют, т.к. 30мин*3 = 1ч30мин, а 11ч30мин+1ч30мин Первым должен быть кабинет химии, затем кабинет математики, а последним - кабинет биологии.
baranovaas
Liebevolle die Strahlen der Sonne. Несмелый Gong-Tropfen und kleinen Bächen. Die ersten Blumen. Zusammen mit diesen Merkmalen Frühling zu uns kommt und das erste Frühlingsfest internationaler Tag der Frau. Es ist eines der hellen, der ein beliebtes Ferien, von Liebe und Dankbarkeit zu der Frau, die Mutter, труженице. In das Leben auf unserem Planeten gibt es Ereignisse und Termine, die Noten alle fortschrittlichen Menschheit. Unter Ihnen ist der internationale Frauentag am 8. März. Es ist fröhlich, Frühlingsfest ein gern gesehener Gast gehört in jedes Haus. Tag der Frau. An diesem Tag Feiern wir Ihre Mütter, Großeltern, Geschwister. Millionen Frauen neben Ihrem Beruf gibt es noch eine Pflicht, eine Mutter zu sein, freundlich sein Sonnenschein der Familie, das Licht und die Wärme der Kinder, werden Ihnen die engsten Freund und Berater.
mlf26
Mein Zimmer ist nicht groß,aber sehr gemütlich.Links in der Ecke steht mein Bücherschrank.Hier stehen meine Lehrbücher,Wörterbücher und andere Bücher.Daneben steht ein Sofa.Hier schlafe ich.Am Fenster steht mein Schreibtisch.Am Schreibtisch mache ich meine Hausaufgaben.Im Schreibtisch liegen meine Schulsachen.Das
sind Hefte,Kugelschreiber,Bleistifte,Radiergummis,Linele.Über dem Tisch hängt ein Bild.Rechts in der Ecke steht mein Kleiderschrank.Hier hängt und liegt miene Kleidung.In der Zimmermitte liegt ein großer bunter Teppich.Ich liebe mein Zimmer und verbringe hier viel Zeit.

Ответить на вопрос

Поделитесь своими знаниями, ответьте на вопрос:

После третьего урока, который заканчивается в 11 ч 30 минут, ученики 4 класса должны полить цветы в кабинете биологии, и . в кабинете биологии идут уроки с 11ч 30 мин до 12ч 30 мин, в кабинете с 9 до 12ч, а в кабинете с 12ч 30 мин до 15ч.
Ваше имя (никнейм)*
Email*
Комментарий*

Популярные вопросы в разделе

sergeychelyshev197618
pristav9
arteevdimon
vintazhvintazh90
mshelen732
director3
rubanvladimir374
valentinakarma2800
(p+7245)-3834=6357 8113-(10101-r)=5207 !
Сайжанов
koochma
Sergei1198
lpcck2212
AndrukhovichKonovalov
Sergeevich-irina
Виктория-Марина626