3. 300-200 = 100 (кг) - на столько слив больше,чем яблок
Stenenko
15.04.2020
Kein wunder, dass sie sagen , dass die natur - unsere mutter. es gibt eine person, alles, was zum leben notwendig , aber wir können nicht immer ihre geschenke zu schätzen wissen. was könnte besser sein als warme sonne , majestätische berge , verspielt meer, blühende bäume im frühling sein? die welt der natur ist reich und vielfältig. warum gibt hunderte von tausenden von arten , von denen viele haben wir noch nie in meinem leben gesehen ! und vor allem , die menschen nicht nur nutzen , was die natur sie gibt , und camaya bildet einen integralen chastynu.zaraz wir alle verwendet werden, um in einer welt, die für sich selbst zu bauen, scheint zu leben. wir leben in einem großen haus , mit high- tech- consumer-geräten ausgestattet sind, können lange strecken durch autos, züge , flugzeuge zu reisen. wir können auch verfolgen, was geschieht, tausende von meilen entfernt , über das internet oder fernsehen. aber meiner meinung nach ist das alles zweitrangig, weil in jedem fall nutzen wir das wissen von den gesetzen der natur und seine macht, all diese technologien zu schaffen . und im extremfall kann eine person , ohne all das leben, wie unsere vorfahren lebten und leben immer noch einige erste plemena.duzhe frustrierend , dass die menschen durch die entwicklung der neuen technologien fasziniert , oft schädigen die natur. unsere aktivitäten verursachen verschmutzung der umwelt , klimawandel, artensterben von tieren und pflanzen. es war einmal , es war nicht sehr auffällig , aber jetzt in den großen städten einfach nicht atmen kann. bitte denken sie daran , dass die natur zu schädigen , machen wir selbst noch schlimmer . ich mag die tatsache , dass in vielen ländern die menschen achten auf alternative energie-und umwelt -modi. im vorliegenden fall kann nicht gleichgültig sein - wir haben , um den reichtum und die schönheit der natur zu halten , nur unter dieser bedingung möglich ist, und unsere existenz auf der erde. ich versuche auch, pryrodi.mozhlyvo helfen ziemlich viel, aber dopomahayu.rozchyschayu schnee kormlyu vögel, bäume bewässert alles und es gibt hilfe aber ist klein, aber hilfe
scraer198258
15.04.2020
Уменя есть новость для вас, говорил господин гохштайн. zusätliche девятый класс еще обставляется. funf желоба школы должны переходить из существующих классов в neune. после moglichkeit это должны быть который, которые отмечаются freiwilling. почему? если сюзанна, староста класса спрашивала. почему должна иметься внезапно еще девятая? классы слишком велики, вы однако знаете это. 37! дела будут гораздо лучше идти у вас, если вы меньше. итак, это обдумывает вас и говорит однажды об этом. завтра мы делаем диск часу сиона, если имеются трудности.ева сидела тихо. siebenunnddreißig, она думала. естественные 37 слишком много. но также и немного больше чем 32. и так долго мы теперь вместе, beiahe 5 лет. там могут прибывать, все же, не простыми и говорить: 5 должны идти снаружи. который 5? кто будет идти? она смотрела, от ее места в последнем ряду, месте наряду с франциской, головами, которые склонялись над тетрадями, видел руки, которые хватали после линейки, после карандаша и круга на бумаге stierßen, lechte скребки карандашей, шелест при перелистывании.
25*8=200(кг)-яблок 30*10=300(кг)-слив 300-200=100(кг)-слив больше,чем яблок